Tirol bei Freunden

Donnerstag, 2. Juli bis Sonntag, 5. Juli 2020

Seit einigen Jahren hat DRIVENT die beliebte Tour in das wunderschöne Tirol nicht mehr angeboten. Aber jetzt muss es einfach wieder einmal sein und Karl und Christel erwarten unsere Gruppe. Die Kenner unter Euch wissen, dass deren Hotel auch über einen sehr schönen Wellnessbereich verfügt. Somit kann man sich nach einer Tagestour vor dem gemeinsamen Abendessen so richtig erholen. Wer will kann auch einmal für einen Tag das Motorrad in der Garage lassen und Nauders auf eigene Faust zu Fuss erkunden.

 

 

Kurzbeschrieb:

Die Reise beginnt am Donnerstag, 2. Juli 2020 um 10:00 Uhr im Restaurant „Café Runft“ an der Bahnhofstrasse 51 in 3800 Interlaken (www.runft.ch). Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli beginnt unsere gemeinsame Reise in Richtung Nauders.

 

Gegen Abend treffen wir bei Karl und Christel ein und beziehen unsere grosszügigen Zimmer, in welchen wir die drei Nächte verbringen werden. Nebst dem riesigen Frühstücksbuffet werden wir am Abend jeweils mit einem Viergangwahlmenu verwöhnt.

 

An allen Tagen werden wir eine schöne Tour zu den landschaftlichen und fahrerischen Highlights der Umgebung unter die Räder nehmen. Leider müssen wir uns am Sonntag auf die Rückreise machen. Diese führt uns durch die Ost- und Zentralschweiz. So haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit sich auch früher auszuklinken. Die Ankunft in der Region Burgdorf ist gegen 18:00 Uhr geplant.

 

 

Preise und Leistungen:  

FahrerFr. 760.00
Beifahrer      Fr. 450.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Kaffee und Gipfeli zur Begrüssung
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück im Viersterne-Hotel
  • 3 Vier-Gang-Abendessen (Wahlmenue)
  • CD mit den entstandenen Fotoaufnahmen
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben