Racing-Börse Münchenbuchsee

Freitag 11. bis Sonntag, 13. Januar 2019

Das Bolliger-Racing-Team rund um den unverwüstlichen Hämpu Bolliger organisiert seit über zwanzig Jahren in der kalten Zeit die Racing-Börse in der Saal- und Freizeitanlage in 3053 Münchenbuchsee bei Bern.


Auch wenn es draussen noch bitterkalt ist und schneit, wird dort drinnen bereits über die bevorstehende Motorradsaison diskutiert. Zahlreiche Motorradhändler aus der Region präsentieren die wichtigsten Motorradmarken. An anderen Ständen werden Ersatzteile, sonstiges Zubehör und Bekleidungsgegenstände präsentiert und zum Verkauf angeboten. Seit über zehn Jahren ist auch DRIVENT an diesem Anlass mit einem kleinen Stand nahe der Bühne im Hauptsaal vertreten.
Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn Ihr den Weg nach Münchenbuchsee unter die Räder nehmen würdet, um mit uns über vergangene Anlässe und die kommende Saison zu diskutieren. Allfällige noch offene Fragen zu unseren Angeboten können wir so vor Ort gemeinsam klären.

 

Im Restaurant der Saal- und Freizeitanlage besteht jederzeit die Möglichkeit den Hunger zu stillen und den Durst zu löschen. Wer Lust hat den einen oder anderen Motorradrennfahrer persönlich zu treffen, hat an der Racing-Börse am Sonntagnachmittag immer Gelegenheit dazu. Denn dann finden auf der Bühne jeweils interessante Interviews mit den anwesenden Grössen aus der Racingwelt statt. Im Anschluss daran kann zur Jagd auf Autogramme dieser Idole geblasen werden.


Das Team von DRIVENT freut sich schon heute auf Euren Besuch an unserem Stand.

 

 

DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben