Saisonschluss- und Schlemmertour

Samstag, 5. Oktober bis Sonntag, 6. Oktober 2019

Wie in jedem Jahr, möchten wir mit unseren treuen Kunden die Saison mit einer beschaulichen Tour ausklingen lassen. Falls es witterungsbedingt möglich ist, wollen wir heuer eine Fahrt in den Kanton Wallis unternehmen.

 

Wir werden pro Tag nur etwa 250 bis maximal 300 Kilometer im Sattel sitzen. Die Strecken werden Euch garantiert gefallen und es wird anlässlich von Zwischenstops am Strassenrand auch noch das eine oder andere zum Bewundern geben.

 

Wir werden an diesem Wochenende in einem gemütlichen Hotel auf knapp 2'000 Metern über Meer übernachten und einen gemütlichen Abend bei einem köstlichen Abendessen verbringen.

 

 

Kurzbeschrieb:

Die Tour beginnt am Samstag, 5. Oktober 2019 um 09.00 Uhr im Restaurant "zum Bahnhof" in 3422 Alchenflüh. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli sowie einer kurzen Einweisung zum Gruppenfahren geht es schon los auf die kleinen und wenig befahrenen Strassen bis zum erwähnten Hotel.

 

 

Am Sonntag werden wir nach dem etwas späteren Frühstück über die eine oder andere Schlaufe die Saison gemeinsam beenden und uns gegen 16:30 Uhr am Ausgangspunkt der Tour bei einem Getränk in die kältere Jahreszeit verabschieden.

 

 

 

Preise und Leistungen:   

FahrerFr. 360.00
Beifahrer      Fr. 190.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Kaffee und Gipfeli zum Tourbeginn
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Getränk zur Verabschiedung
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben