Provence kurvig und kulinarisch

Freitag, 14. Juni bis Mittwoch, 19. Juni 2019

Seit vielen Jahren verbringen wir die ersten Tage nach Pfingsten auf dem Circuit de Lédenon in der Nähe von Avignon. Nach getaner Arbeit verbrachten wir stets noch einige Tag in der Region des Mont Ventoux, um genüsslich viele Kurven ohne Verkehr geniessen zu können.

 

Diese wunderschöne Region, welche uns mit dem blühenden und duftenden Lavendel erwartet, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Da wir für unseren Einsatz auf der Rennstrecke immer viel Material mitnehmen müssen, reisen wir mit unserem Lieferwagen in den Süden.

 

Wer mit uns eine grossartige Zeit in der Provence verbringen möchte, kann – nach vorheriger Vereinbarung – sein Gepäck von uns zum Hotel transportieren lassen. Selbstverständlich werden wir dieses Gepäck nach dieser Reise wieder in die Schweiz zurückbringen.

 

 

Kurzbeschrieb:

Da das Team von DRIVENT bereits seit mehreren Tagen in der Region im Einsatz gestanden hat, reisen unsere Teilnehmer individuell in die Provence. Wir treffen uns am Freitag, 14. Juni 2019 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr direkt beim Hotel nahe der Autobahn in Orange. Bei einem Willkommensdrink können wir bereits miteinander darüber diskutieren, welche Tour wir an welchem Tag fahren möchten. An allen Tagen ist eine lockere Tour in dieser wunderschönen und abwechslungsreichen Region geplant. Vor dem Abendessen besteht jeweils auch die Möglichkeit sich im hoteleigenen Pool zu erfrischen.

 

Nach dem Frühstück vom Mittwoch, 19. Juni 2019 verabschieden wir uns voneinander. Christine und Felix werden mit dem Gepäckbus wieder direkt in die Heimat fahren. Unsere Kunden können die Heimfahrt mit den Motorrädern noch etwas in die Länge ziehen. Dies nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel!

 

 

Preise und Leistungen:  

FahrerFr. 890.00
Beifahrer      Fr. 350.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • 5 Übernachtungen mit Frühstück
  • Gepäcktransport (falls gewünscht)
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben