Kurvenwuseln im Kanton Bern

Montag, 13. Mai 2019

Wie das Team von DRIVENT wohnen verschiedene unserer Stammkunden im Kanton Bern. Jedoch gelingt es uns immer wieder auch die Einheimischen des Kantons Bern an Orte zu führen, welche völliges Neuland für sie sind.

 

Das heisst, dass wir uns an diesem Tag im Speziellen in der Region bewegen werden, in welcher Felix seine Jugendzeit verbracht hat und seinerzeit viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen ist.

 

Kurzbeschrieb:

Wir treffen uns am Montag, 13. Mai 2019 um 09:00 Uhr im Restaurant „Gabelspitz“ auf dem Schallenberg oberhalb von Steffisburg, dem damaligen Wohnort von Felix. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli beginnt die Tour durch verschiedene Regionen des Kantons Berns.

 

Selbstverständlich werden wir unterwegs auch eine Mittagspause zu unserer Erholung und Stärkung einlegen. Schliesslich werden wir dann gegen fünf Uhr in der Region Burgdorf nochmals einen Einkehrschwung einlegen und uns bei einem Getränk voneinander verabschieden.

 

Preise und Leistungen:

FahrerFr. 160.00
Beifahrer      Fr.   60.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Begrüssungskaffee und Gipfeli
  • Mittagessen (ohne Getränke)
  • Getränk zum Tourabschluss
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben