Besuch Moto-GP am Redbull-Ring

Donnerstag, 9. August bis Mittwoch, 15. August 2018
Während vielen Jahren sind wir mit unseren Kunden an den Moto-GP an den Sachsenring gefahren. Heuer wollen wir mit Euch zum ersten Mal an den Redbull-Ring nach Spielberg fahren.

 

 

Kurzbeschrieb:

Am 9. August 2018 treffen wir uns um 10:00 im Restaurant der Raststätte «Thurau» auf der Autobahn A1 kurz nach der Autobahneinfahrt Wil / SG in Fahrtrichtung Sankt Gallen. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli sowie einer kurzen Einweisung zum Gruppenfahren verlassen wir die Schweiz und fahren über kleine Strässchen ostwärts. Schliesslich werden wir im Tirol zum ersten Mal nächtigen.

 

Gegen Freitagabend werden wir in einem tollen Schlosshotel eintreffen und uns zum ersten Mal von den Qualitäten der Küchenmannschaft überzeugen lassen. In diesem Hotel werden wir nun die drei nächsten Nächte verbringen und können somit unser Gepäck dort lassen.

 

Am Samstag geht es an den Redbull-Ring zum Qualifying und am Sonntag zu den Warm-ups und zu den Rennen. Am Ring sind für all unsere Kunden nummerierte Sitzplätze auf einer Tribüne reserviert.

 

Am Montag fahren wir in schwindelerregende Höhen und werden in der Stille eines Berghauses nächtigen. Am Dienstag folgt eine weitere schöne Etappe ins Tirol hinein, wo wir zum letzten Mal übernachten werden. Schliesslich werden wir uns am Mittwoch gegen vier Uhr nachmittags im Grossraum Luzern verabschieden können, so dass von dort aus alle den direkten Heimweg antreten können.

 

 

Preise und Leistungen:  

FahrerFr. 1680.00
Beifahrer      Fr.   980.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Kaffee und Gipfeli zum Tourbeginn
  • 6 Übernachtungen mit Frühstück
  • Sitzplatz-Ticket für das gesamte Rennwochenende
  • Getränk zur Verabschiedung
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben