Die Schwäbische Alb

Freitag, 24. August bis Montag, 27. August 2018

Seit mehreren Jahren erhält unsere Tour durch die Schwäbische Alb von unseren Kunden regen Zuspruch. Im letzten Jahr testeten wir mit einem halben Dutzend Teilnehmenden ein neues Hotel, welches sich ausserordentlich gut bewährt hat. Denn wir wurden von der Familie Winter nach Strich und Faden verwöhnt.

 

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch zusammen die Fahrt zur Familie Winter unter die Räder nehmen. Selbstverständlich wird auch heuer die Streckenführung anders ausfallen.

 

 

Kurzbeschrieb:

Am Freitag, 24. August 2018 treffen wir uns um 09:30 Uhr im Waldgasthaus Chalet  Saalhöhe. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli sowie einer kurzen Einweisung zum Gruppenfahren geht es bald los in Richtung Schwarzwald. Bald schon verlassen wir die Schweiz im Zickzack in Richtung der Donau. 

 

Gegen Abend werden wir im besagten Hotel eintreffen und uns zum ersten Mal von den Qualitäten der Küchenmannschaft überzeugen lassen. In diesem Hotel werden wir auch die übrigen Nächte verbringen und können somit unser Gepäck dort lassen.

 

Am Samstag und Sonntag werden wir zwei tolle Touren durch die lieblichen Gegenden der Schwäbischen Alb unternehmen. Am Montag werden wir uns nach dem Frühstück bereits wieder auf die Rückreise machen. Gegen 15:00 Uhr werden wir den Rhein wieder überqueren und uns kurz nach der Schweizer Grenze verabschieden.

 

 

Preise und Leistungen:  

FahrerFr. 630.00
Beifahrer      Fr. 390.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Kaffee und Gipfeli zum Tourbeginn
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück
  • Getränk zur Verabschiedung
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben