Savoyen komplett neu

Freitag, 13. Juli bis Montag, 16. Juli 2018

Savoyen ist schon oft im Programm von DRIVENT aufgetaucht. So gab es Reisen nach Nord-Savoyen oder auch zu den höchsten Übergängen dieser Region. Heuer wollen wir Euch in neue Gebiete Savoyens führen. Schliesslich haben wir in den letzten Jahren immer wieder ein paar Tage Urlaub in dieser schönen Gegend verbracht und so viele versteckte Ecken kennengelernt.

 

 

Kurzbeschrieb:

Die Tour beginnt am 13. Juli 2018 um 09:30 Uhr im Restaurant „Au Bivouac Napoléon“ in 1946 Bourg Saint Pierre. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli sowie einer kurzen Einweisung zum Gruppenfahren geht es schon los in Richtung des Grossen Sankt Bernhards. Bald schon befinden wir uns in Savoyen und können gegen Abend im Hotel unsere Zimmer beziehen. Wir werden alle drei Nächte im gleichen Hotel, welches auch über einen Swimmingpool verfügt, übernachten.

 

Die beiden nächsten Tage sind dann ganz dem genüsslichen Kurvenschwingen im Osten von Grenoble gewidmet. Wir werden zwischendurch auch ab und zu anhalten, um die tollen Ausblicke zu geniessen.

 

Allzuschnell ist es bereits Montag und wir machen uns in der Früh über eine weitere Route auf den Heimweg. Am Nachmittag werden wir im Unterwallis eintreffen und in dieser Region geht unsere Tour zu Ende. Denn von da weg fahren wir individuell auf direktem oder indirektem Weg heimwärts.

 

 

Preise und Leistungen:  

FahrerFr. 630.00
Beifahrer      Fr. 390.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Kaffee und Gipfeli zur Begrüssung
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück
  • Getränk zur Verabschiedung
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben