Faszination Seitenwagen

Die Seitenwagenrennen am Moto-GP bieten Motarradsport vom Feinsten. Wir sind grosse Fans dieser faszinierenden Sportart, insbesondere aber auch vom Hänni Racing Team. 

 

Der Besuch unserer Gruppe im Fahrerlager der Seitenwagenteams am Moto-GP gehört jeweils zu den Höhepunkten dieses Anlasses.

 

 

Saison 2014:
Aus gesundheitlichen Gründen nach dem schweren Unfall 2013 kann Adolf Hänni nicht mehr aktiv an den WM-Rennen teilnehmen. Als Team-Verantwortlicher betreut er Ben und Tom Birchall (GB), welche diese Saison als Vizeweltmeister beenden konnten.

 

Wir wünschen Dölf weiterhin gute Genesung und alles Liebe und Gute für die Zukunft.

 

 

Saison 2013:
Adolf Hänni und Pekka Päivärinta haben es wieder geschafft - sie sind Weltmeister 2013! Trotz grosser gesundheitlicher Probleme von Adolf als Folge des schweren Unfalls 2012 in Le Mans erreichten sie das beinahe Unmögliche und sicherten sich im letzten WM Lauf mit dem 3. Rang den Weltmeistertitel. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich!

 

Nach dem letzten Rennen musste sich Adolf mehreren Operationen unterziehen, um den gebrochenen Brustkorb erneut zu "reparieren". Wir wünschen Dir lieber Dölf, von Herzen gute Besserung und alles Gute.

 

 

Saison 2012:
Das Jahr 2012 begann für Adolf Hänni und Pekka Päivärinta als amtierende Weltmeister mit erneuten Erfolgen auf der Rennstrecke. Leider ereignete sich im September in Le Mans ein schwerer Unfall, bei dem Adolf gravierende Verletzungen an Knöchel und Schulter davon trug. Die beiden verpassten deshalb die letzten Rennen. Aus einem weiteren Weltmeistertitel wurde nichts. Trotzdem konnten sie den Pokal für den Titel bei den Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaften entgegen nehmen.

 

Wir gratulieren den beiden zu ihren Erfolgen und wünschen Adolf von Herzen weiterhin gute Genesung!

 

 

Saison 2011:
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte Adolf Hänni zusammen mit seinem Fahrer Pekka Päivärinta 2011 den Weltmeistertitel erkämpfen. Zudem wurden die beiden 2011 Deutsche Meister. 

 

Wir gratulieren Adolf und Pekka zu Ihren Erfolgen und wünschen dem Hänni Racing Team für die Saison 2012 weiterhin alles Gute, unfallfreie und erfolgreiche Fahrten und viel Glück - wir drücken die Daumen!

 

DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben