Lausbuben-Tour

Freitag, 17. April 2020

In den vergangenen Jahren haben wir die Lausbubentour durchs Emmental, ins Berner Oberland, den Jura, das Baselbiet, den Oberaargau und die Zentralschweiz angeboten. Diese Touren gingen kreuz und quer durch die verwinkelten Regionen.

 

Auf der Lausbubentour wird der Lausbub Felix das Tempo nur ein kleines Bisschen höher ansetzen als sonst üblich. Dies mit dem Ziel, dass alle Luusbube und Luusmeitschti unter Euch auch einmal etwas schneller mit uns unterwegs sein können. Jedoch bleiben wir stets im Rahmen des Erlaubten und legen auch auf dieser Tour grössten Wert auf die Sicherheit.

 

In diesem Jahr wollen wir uns in den Kantonen Bern, Obwalden, Nidwalden und Luzern auf die Suche nach den schönsten Kurven dieser Gegenden machen.

 

 

Kurzbeschrieb:

Die Tour beginnt am 17. April 2020 um 09:00 Uhr im Restaurant-Hotel "zum Bahnhof" in 3422 Alchenflüh. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli sowie einer kurzen Einweisung zum Gruppenfahren geht es schon los auf die kleinen und wenig befahrenen Strassen ins Zielgebiet.

 

Unterwegs legen wir einen kurzen Mittagshalt ein, so dass wir bald schon wieder auf die Motorräder kommen, um auch am Nachmittag viele schöne und einsame Strässchen zu befahren.

 

Gegen fünf Uhr werden wir wieder am Startpunkt eintreffen, wo wir bei einem Getränk die Erlebnisse der Tour Revue passieren lassen können 

 

 

Preise und Leistungen:

FahrerFr. 160.00
Beifahrer      Fr.   60.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Begrüssungskaffee und Gipfeli
  • Mittagessen (ohne Getränke)
  • Getränk zur Verabschiedung
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben