Tour zum unbekannten Odenwald

Montag, 4. Juni bis Mittwoch 6. Juni 2018

Vermutlich kennen viele den Odenwald bloss vom Hörensagen. Wenn das auch bei Dir so ist, dass Du den Schwazwald wie Deine Westentasche kennst, aber auf der Höhe von Karlsruhe jeweils wieder wendest – dann ist es höchste Zeit auch den Odenwald kennenzulernen.

 

 

Kurzbeschrieb:

Die Tour beginnt Montag, 4. Juni 2018 um 09:30 Uhr im Restaurant „Chalet“ auf der Saalhöhe. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli sowie einer kurzen Einweisung zum Gruppenfahren geht es schon los in Richtung Norden. Wir werden den Schwarzwald auf etwas weniger bekannten Strässchen in Richtung Norden durchqueren. Gegen Abend treffen wir im Gebiet «Odenwald» ein, wo wir in einem schönen Hotel mit eigener Brauerei unsere Zimmer beziehen werden. Selbst-verständlich gibt es dort auch andere feine Getränke und nicht ausschliesslich Bier. Es versteht sich von selbst, dass wir auch von der Küche nur Gutes zu berichten wissen.

 

Den Dienstag widmen wir dann ausschliesslich den tollen Kurven kreuz und quer durch den Odenwald. Die Nacht werden wir nochmals im selben Hotel verbringen.

 

Am Mittwoch geht es schon wieder südwärts in Richtung Heimat. Jetzt werden wir aber einen Abstecher durch die Vogesen und das Elsass unternehmen. Kurz nach fünf Uhr abends werden wir im Raum Egerkingen eine letzte Pause einlegen und uns nach der Verabschiedung auf unsere individuellen Heimwege machen.

 

Preise und Leistungen:  

FahrerFr. 490.00
Beifahrer      Fr. 290.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Begrüssungskaffee und Gipfeli
  • 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • Getränk zum Tourabschluss
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben