Emmental pur

Samstag, 18. April bis Sonntag, 19. April 2020

Da im Frühjahr die Pässe in den höheren Regionen wegen den Wintersperren für uns immer noch unerreichbar sind, wollen wir zu Saisonbeginn während einem Wochenende fleissig Kurven sammeln. Um nach der Winterpause wieder fit für die neue Motorradsaison zu werden, sind diese zwei Tage goldrichtig. Denn im Emmental hat es viele unterschiedliche Kurven, Steigungen, Gefälle und immer wenig Verkehr.

 

Während dieser Tour besteht jederzeit die Möglichkeit an der eigenen Kurventechnik zu feilen. Die Teilnehmenden können Ihre persönlichen Wünsche diesbezüglich einbringen und Felix zeigt Euch die sichere Kurvenlinie oder er gibt Euch ein ehrliches Feedback zu Eurem eigenen Fahrstil.

 

 

Kurzbeschrieb:

Wir treffen uns am Samstag, 18. April 2020 um 09:00 Uhr  im Restaurant-Hotel "zum Bahnhof" in 3422 Alchenflüh. Nach einer Kennenlernrunde bei Kaffee und Gipfeli setzen wir uns rasch auf unsere Maschinen und schwingen durch unzählige Kurven bis zu unserem netten Hotel auf einem der zahlreichen Übergänge im Emmental.

 

Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück im gleichen Stil wie am Vortag den Rückweg über eine andere Route unter die Räder nehmen. Kurz nach 16:00 Uhr sollten wir wieder am Ausgangspunkt in Alchenflüh eintreffen, wo wir die Erfahrungen und Erlebnisse dieser beiden Tage bei einem Getränk noch einmal Revue passieren lassen können.

 

 

Preise und Leistungen:

FahrerFr. 360.00
Beifahrer      Fr. 190.00

 

In diesen Preisen sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Tourleitung und Betreuung durch DRIVENT
  • Kaffee und Gipfeli zu Tourbeginn
  • Mittagessen (ohne Getränke)
  • Getränk zum Tourschluss
DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben