Passagierfahrten im Gespann

Die Daten sind individuell planbar

 

Wenn wir mit unserem Gespann unterwegs sind, werden wir oft von Passanten gefragt, ob es möglich wäre, einmal als Passagier eine Runde im Boot zu erleben.

 

Bei diesen Gesprächen haben wir festgestellt, dass es diverse Leute gibt, die einer ihnen nahestehenden Person eine solche Passagierfahrt schenken möchten.

Diesen Wünschen kommen wir gerne entgegen und unternehmen mit Dir oder der beschenkten Person eine individuelle Tour ins Emmental. Auch eine Tour in Deiner Region ist möglich! 

 

Da dieses Angebot individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt wird, können wir keine verbindlichen Preise bekannt geben. Nimm also einfach mit uns Kontakt auf; wir werden mit Dir ein massgeschneidertes Programm ausarbeiten.

DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben