Motorradreisen

Aufgrund unserer eigenen sehr aktiven Reisetätigkeiten mit dem Motorrad innerhalb Europas ist es uns ein grosses Anliegen, den interessierten Motorradfahrern – mit und ohne Sozius – all die wunderbaren Motorradstrecken mit ihren schönsten Aussichtsplätzen zu zeigen.

 

In der Freizeit sind wir mit unseren Motorrädern sehr oft auf kürzeren oder längeren Reisen durch die Schweiz und durch die Nachbarländer unterwegs. Dies tun wir am liebsten abseits der grossen Verkehrsströme und sind stets auf der Suche nach kleinen und unbekannten Pfaden. 

 

Auf unseren Touren, die uns in den vergangenen Saisons jeweils über mehr als eintausend verschiedene Pässe und Wasserscheiden geführt haben, konnten wir natürlich wieder viele neue Strecken in uns eigentlich bereits bestens bekannten Gebieten kennenlernen. Genau solche Strecken wollen wir unseren Kunden während unseren Reisen anbieten und gemeinsam "erfahren". 

 

Die einzelnen Etappen sind so geplant, dass die Reiseteilnehmer jederzeit die Möglichkeit haben einen Fotohalt oder eine grössere Pause zu wünschen. Klar wollen wir während den schönsten Tagen des Jahres ausgiebig Motorrad fahren. Dies aber ohne Stress und möglichst unfallfrei!

 

Selbstverständlich steht Felix – bei Bedarf – allen Teilnehmenden während allen Reisen mit fahrtechnischen Tipps zur Verfügung.

DRIVENT Felix und Christine Wittwer-Kunz Kontakt: info@drivent.ch

Postadresse: Eyzälg 37, 3400 Burgdorf Telefon und Fax: 034 422 72 60
    Natel: 079 412 59 54
Nach oben